HOLLYWORLD-NEWS | HOLLYWORLD-STORY | HOLLYWORLD-PICS | PROFIL | GÄSTEBUCH | LINKS | KONTAKT | HOME
 
GEWIDMET: DER DAMENWELT

Eine eigene Internet-Seite bestätigt sich immer wieder als herrliches Forum, um seinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Eben jene werden nun einmal mehr beflügelt durch zunehmend waghalsige Beziehungs-Ränke im engeren Freundes- und Bekanntenkreis.

Es wird ja seit geraumer Zeit über den "neuen" Mann parliert, der die gesamte Bandbreite von "Held" bis verständnisvoller und frauenverstehender Partner abdecken sollte. Und ihm wird zumeist angelastet, dieses neue Rollenverständnis in nicht ausreichendem oder zu trägem Masse umzusetzen. Auch die neue Rolle der Frau ist, landauf, landab, Tagesgespräch.
Illustrierte und sogenannte Fachzeitschriften nehmen sich dieses Themas an, Titelblätter und Headlines versprechen Hilfe bei der Lösung des Phänomens. Sind wir wirklich schon so dekadent geworden, dass wir diese Dinge nicht aus dem Herzen heraus lösen könnten?? Da wälzt man(n) sich trotzdem schon mal schlaflos herum und versucht, trotz eines gewissen Selbstverständnisses, dem Partner zu vermitteln, dass der "Wandel der Zeit" nicht gänzlich spurlos an einem vorüber geht...
Bis man(n) eines Tages feststellt, dass sich die Dame seines Herzens vermehrt eigentlich als typisch männlich geltender Attribute bemächtigt hat. Da wird verbogen und gelogen, geschraubt und gleichzeitig gesägt, gezupft und gezerrt oder auch mal gegrätscht und gefoult, dass so mancher Schiedsrichter eines Fussballspieles die Partie aufgrund der gezückten roten Karten abbrechen müsste. Nachdem aber das geflügelte Wort "Liebe macht blind" ein fester Bestandteil unseres Wortschatzes ist, sind anscheinend jegliche "Spielregeln" ausser Kraft gesetzt. Zur Ehrenrettung mancher Damen sei angemerkt, dass es tatsächlich Spezies dieser Gattung gibt, die sich einen Partner "backen" sollten, um ihre Wunschvorstellungen zu erreichen.

Die Mehrzahl aber, das zeigen die Erfahrungswerte, hält sich die Gattung Mann gerne zur persönlichen Belustigung "bei Laune" und schreckt auch vor unlautersten Mitteln nicht zurück - wie dem in lauschigen Stunden geäusserten Wunsch nach gemeinsamen Kindern, gemeinsamer Lebensplanung oder einer gemeinsamen Wohnung, für deren Gestaltung in aller Regel Frau das alleinige Planungsverfahren inne hat - wohlwissend, dass der so Gelockte im Falle anderweitiger Orientierung jederzeit ersetz- und austauschbar ist. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Gekrönt wird diese Vorgehensweise, nach der unmittelbaren Eröffnung gegebener Realitäten, nur noch von einer ausgeprägten Gleichgültigkeit, die jeder Beschreibung spottet. Da wird dem Mann mit der Präzision einer radargesteuerten Einflugschneise die Wand gewiesen, an die er gerade gelaufen ist - und zwar lange, bevor er es realisiert.
Ladies, wundert euch nicht, wenn man(n) euch manchmal einfach nicht mehr ernst nimmt oder gar ignoriert - alles eine Sache von Aktion und Reaktion.
Diese Glosse wird so manche Dame auf die Barrikaden klettern lassen - vielleicht vorher mal in den Spiegel schauen - gibt aber wie immer lediglich die Meinung des Verfassers wieder, der keineswegs von sich behauptet, sein bisheriges Leben als Heiliger gelebt zu haben. Reaktionen werden im Gästebuch rund um die Uhr gerne entgegengenommen.

Und ich möchte der oben definierten weiblichen Klientel ein den Schreiber persönlich sehr befruchtendes Fazit nicht vorenthalten:
zum guten Schluss werden die Narren für euch übrig bleiben, die ihr mal versucht habt, aus uns zu machen. Viel Vergnügen !!!!
 
 
© 2008 hollyworld-music.de