HOLLYWORLD-NEWS | HOLLYWORLD-STORY | HOLLYWORLD-PICS | PROFIL | GÄSTEBUCH | LINKS | KONTAKT | HOME
 

BREAKING NEWS !!

Für alle, die sich im Laufe der letzten drei Jahre mit meinem Baby BOOGIE STUFF angefreundet haben, sei es auf Tonträger, live oder auf dieser Website, gibt es Neuigkeiten. Boogie Stuff ist im zarten Alter von 20 Jahren aus dem Leben geschieden und firmiert ab sofort unter dem neuen Logo X4DANGER.

Es war an der Zeit, die Weiterentwicklung der Band auf unmissverständliche Art zu dokumentieren und somit hat sich das Kompetenzteam entschieden, einen Schnitt zu machen und die Reset-Taste zu drücken.

Besetzungstechnisch bleibt alles beim alten, die Veränderung findet im musikalischen Bereich statt, was sich bei den letzten Konzerten wie etwa im Titanic City schon angedeutet hat. Captain Commander Tolks und seine Crew begrüssen euch an Bord und wünschen einen angenehmen Flug in ein neues Kapitel Rockgeschichte. Die erste Zwischenlandung findet am Donnerstag, den 30.Oktober 2008 in Augsburg statt. Landebahn ist das SPECTRUM, Augsburgs angesagtester Liveclub, und die Mission besteht darin, Manfred Manns Earthband zu supporten. Wir geben wie immer unser Bestes und werden auch in Zukunft unser Hauptaugenmerk darauf richten, euch „damned good handmade dynamite stuff“ in die Gehörgänge zu pressen.

Gemäss dem Motto „oooops – we do it again“ freuen wir uns, euch bei einem der demnächst anstehenden Konzerte von X4DANGER persönlich begrüssen zu können. Die neue Website ist bereits am Start und wird ständig auf den neuesten Stand gebracht – also sind alle Infos bzgl. Gigs ect. ab sofort unter www.X4DANGER.com erhältlich.

In diesem Sinne – WE HAVE A LIFT OFF – C U soon.

Horst, Fred, Roli, Holly – your local crew - back on the track !!



X4DANGER
„oooops – we do it again“
Donnerstag, 30.Oktober 2008 Augsburg, SPECTRUM
 
© 2008 hollyworld-music.de